Meine Passion 

Angefangen hat alles 2020 als ich bei Instagram die ersten Videos zu diesem Thema gesehen habe. Ich fand die Idee mein Makeup aus der teilweise sehr unpraktisch grossen Verpackung zu nehmen und die verschiedenen Konsistenzen in kleine Paletten umzufüllen (depoting) grossartig. Ich habe zuerst mit den Paletten von einem Makeup Artist aus New York gearbeitet und bin auch nach wie vor begeistert. Da internationale Bestellungen immer mit sehr viel Aufwand und natürlich einigen Gebühren verbunden sind, habe ich mich auf die Suche nach Alternativen in Näherer Umgebung gemacht und kein Produkt hat mich wirklich überzeugt. Ok, dann mache ich meine eigene Makeup Palette. Diesen Gedanken habe ich lange mit mir rum getragen und immer wieder Muster bestellt und mir selbst Prototypen Paletten erstellt. Wichtig war mir vor allem, dass wenn ich ein Produkt auf den Markt bringen kann, dann soll es nicht das nächste Kunststoffteil sein sondern aus möglichst recycelbarem Material. Hier begann die lange Reise der Recherche über Materialien und Herstellung. So als Neuling gar nicht so einfach. Keine Kontakte, keine Personen die ich kenne, die schon was ähnliches gemacht haben. Zwischenzeitlich dachte ich, das wird nichts mehr. Aber es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ganze drei Jahre später ist es nun fast geschafft und mein erstes eigenes Produkt geht in Produktion und ich kann es kaum erwarten euch das Ergebnis im September 2023 vorzustellen.   

 


 

Mein Warum

Warum macht man sich diesen Aufwand und verpackt das Makeup, Lippenstifte und sogar Lidschatten neu. Der erste Grund für mich ist nach wie vor, das Gewicht meiner Makeup Tasche deutlich zu reduzieren. Das habe ich über die letzten drei Jahre in kleinen Schritten getan und es hat einfach alles was ich brauche in einer Makeup Tasche die ich ergonomisch auf dem Rücken tragen kann platz. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist, das man aus einer Palette mit kleinen Behältern das jeweilige Produkt hygienisch mit einem Spatel aufnehmen und auf eine Mischpalette geben kann und der Pinsel niemals das Originalprodukt berührt. 

Als Makeup Artist kann man die Palette natürlich auch wunderbar als Touch up Tool verwenden und für die Person oder die Personen für die man beim Shooting oder Dreh arbeitet  individuell für diesen Tag zusammen stellen. Auch für Brautstylisten und Brautstylistinnen, bietet diese Art der Verpackung ein perfektes indiviualisierbares Touch up Set um es für die Braut mit Puder, Concealer, Makeup und Lippenprodukt zu befüllen und Ihr für den Hochzeitstag mit zu geben.

Kontakt

 

Tel: 017660029427

Mail: info@alexandra-waibl-makeup.de


Service

 Makeupartitst München - Brautstyling München - Hochzeit Styling München - Visagistin München -

Depoting- Makeup Depoting- Leerpalette  Lidschatten - Depoting Ideen - Maske Film - Makeup Inspo- Depoting Lidschatten-  Depoting Lippenstift - Business Makeup - Professionelle Makeup Beratung - Kitsplit- Makeup Kit verkleinern - MASKENBILDNERIN - BRAUTFRISUR - BRAUTMAKEUP - MAKEUP ARTIST MUNICH - FILMMAKEUP - PROFESSIONELLES MAKEUP - HAIRSTYLING - MASKE FILM- HAIRSTYLING- MÜNCHEN-BERATUNG - BUSINESS MAKE-UP - ABEND MAKE-UP- Maske  FÜR FILM & FERNSEHEN - HD MAKE-UP - FOTOMAKEUP -  BEAUTYMAKEUP - BUSINESS LOOK -STYLING FÜR FOTOSHOOTING - HAIR & MAKEUP MÜNCHEN - PROFISTYLING -MAKEUPARTIST MÜNCHEN - BRAUTSTYLING MÜNCHEN - PROFIMAKEUP-MASKENBILDNER-STYLING-HAARE UND MAKE UP-VISAGISTIN MÜNCHEN- VISAGISTIN-BEAUTYEXPERT-BRAUTSTYLING-BRAUTMAKEUP-BRAUTFRISUREN-BRAUT MÜNCHEN-SCHÖNHEIT- Maskenbildnerin - nachaltiges Makeup

Link