Kommentare: 11
  • #11

    Nicole (Sonntag, 04 November 2018 21:24)

    Liebe Alexandra, endlich finde ich die Zeit um dir hier eine Nachricht zu hinterlassen. Nochmal herzlichen Dank für die tollen Beratung und mein schönes Braut Make-up. Du bist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und so habe mich sehr wohl gefühlt und mein Mann war auch total begeistert als er mich in der Kirche das erste mal gesehen hat :) ich musste kein einziges Mal nach schminken, das Make-up hat super gehalten den ganzen Tag. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Nicole

  • #10

    Lisa (Dienstag, 10 Juli 2018 19:35)

    vielen Dank liebe Alex - dein Make up hat einfach alles überstanden, Schweiß und Tränen! Und es sah dabei natürlich perfekt aus - trotz kurzfristiger Umplanung während des Stylings, sodass es dann doch ganz anders wurde als beim Probetermin geplant.
    Alles hat perfekt gepasst!

  • #9

    Anna (Samstag, 30 Juni 2018 14:25)

    Absolut empfehlenswert!
    Das Make up war große Klasse, hat mein Gesicht unterstreicht anstatt verkleidet!
    Die Frisur hat bis zum Schluss gehalten, hätte ich die nicht aufgemacht hätte die noch bis zum Morgen gehalten.
    Es hat mir sehr großen Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Immer wieder gerne, natürlich zu anderen Anlässen :)
    Hat sich sogar die Zeit genommen um dem Bräutigam die Haare zurecht zu Fönena. Daumen hoch!

  • #8

    Andra (Mittwoch, 25 Oktober 2017 18:27)

    Hair & Makeup beides super gehalten und von allen gelobt. Ganz ganz tolle Farben beim Augen- Makeup! Vielen Dank liebe Alexandra! Warst mit mir und meinen 'Zwängen' sehr geduldig und flexiel. Top Ergebnis!

  • #7

    Lena (Donnerstag, 19 Oktober 2017 17:12)

    Alex war sowohl beim Erstgeapräch, sowie dem Probetermin als auch dem Brautstyling super nett und hat es verstanden meine Aufregung in Grenzen zu halten.
    Sowohl Haare als auch Make-Up haben den kompletten Tag super gehalten. Den passenden Lippenstift hat sie mir auch noch besorgt.
    Ich war super zufrieden. Vielen Dank dafür.

  • #6

    Lydia (Donnerstag, 20 Juli 2017 04:47)

    Liebe Alex!
    Ich sage nochmals nochmal vielen lieben Dank für ALLES!!! Das Make-Up und die Haare haben bombenfest gehalten!! :)
    Alle sagten, dass Make-Up sei super natürlich, genau passend für meinen Typ.
    Und auch ich muss sagen, dass du alles großartig gemacht hast! Vielen Dank!
    Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag einer meiner schönsten geworden ist! :)

  • #5

    Ramona (Mittwoch, 07 Juni 2017 22:38)

    Alex ich kann nur sagen: Daumen hoch und 1000 DANK. Wer eine professionelle und zusätzlich mega sympathische Stylistin haben will MUSS Alex buchen. Sie geht auf alle Wünsche ein und setzt diese im Nu um. Das Probestyling als auch das Brautstyling hat viel Spaß gemacht. Mein Mann war hin und weg von der Frisur. Make-up und Frisur hielten bis zum Schluss, obwohl es zeitweise ziemlich windig war. Ich kann jeder zukünften Braut nur raten, sich von Alex stylen zu lassen. Nochmal vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bleib so wie Du bist.

  • #4

    Kristina (Samstag, 24 September 2016 10:33)

    Ich kann mich meinen "vor-Bräuten" nur anschließen...:)
    Beim probestyling wusste alex schnell welche Vorstellungen ich habe und hat diese beim Hochzeitstag echt perfekt umgesetzt. Haare und Make-up haben bis zum Schluss super gehalten. Alle Daumen hoch! Danke alex!

  • #3

    Katharina (Samstag, 03 September 2016 08:05)

    Alexandra und ich haben uns gleich auf Anhieb gut verstanden und die Chemie hat einfach gestimmt. Sowohl das Probestyling als auch das Styling an meinem großen Tag Ende Juli war entspannt und hat total Spass gemacht. Alexandra geht voll auf die eigenen Wünsche ein und ich kann sie nur jeder Braut empfehlen, da sie eine sehr angenehme und entspannte Art hat, die einem auch ein bisschen die Aufregung nimmt:-)
    Der Tag war für mich unvergesslich und dazu hat Alexandra auch einen großen Teil beigetragen. Make-Up und Frisur waren total schön und alles hat bis in die frühen Morgenstunden super gehalten!

  • #2

    Hanna (Montag, 09 Mai 2016 15:40)

    Ein großes Lob an Alexandra! Sehr angenehme, professionelle Arbeitsweise sowie super zuverlässig. Mein Styling hat die gesamte Feier über gut gehalten und sah einfach schön aus. Auch die Locken (im ursprünglich glatten Haar) haben spitze gehalten.

  • #1

    Julia (Donnerstag, 10 September 2015 21:22)

    Alex ist super lieb, und sehr professionell, war sehr zufrieden mit meinen Braut Make-up und Frisur. Es hat den ganzen Tag gehalten, trotz Hitze und feiern

Kontakt

 

Tel: 017660029427

Mail: info@alexandra-waibl-makeup.de


Service

 Makeupartitst München - Brautstyling München - Hochzeit Styling München - Visagistin München -

Depoting- Makeup Depoting- Leerpalette  Lidschatten - Depoting Ideen - Maske Film - Makeup Inspo- Depoting Lidschatten-  Depoting Lippenstift - Business Makeup - Professionelle Makeup Beratung - Kitsplit- Makeup Kit verkleinern - MASKENBILDNERIN - BRAUTFRISUR - BRAUTMAKEUP - MAKEUP ARTIST MUNICH - FILMMAKEUP - PROFESSIONELLES MAKEUP - HAIRSTYLING - MASKE FILM- HAIRSTYLING- MÜNCHEN-BERATUNG - BUSINESS MAKE-UP - ABEND MAKE-UP- Maske  FÜR FILM & FERNSEHEN - HD MAKE-UP - FOTOMAKEUP -  BEAUTYMAKEUP - BUSINESS LOOK -STYLING FÜR FOTOSHOOTING - HAIR & MAKEUP MÜNCHEN - PROFISTYLING -MAKEUPARTIST MÜNCHEN - BRAUTSTYLING MÜNCHEN - PROFIMAKEUP-MASKENBILDNER-STYLING-HAARE UND MAKE UP-VISAGISTIN MÜNCHEN- VISAGISTIN-BEAUTYEXPERT-BRAUTSTYLING-BRAUTMAKEUP-BRAUTFRISUREN-BRAUT MÜNCHEN-SCHÖNHEIT- Maskenbildnerin - nachaltiges Makeup

Link